BZ - Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
BZ - Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
bz - Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
BZ - Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
BZ - Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design

    BZ Luxury Real Estate

Logo & Corporate Design // Monogramm // Konzeption

Entwicklung und Umsetzung des Logo in Form eines Monogramm.

 

Das Logo wurde in schmuckvoller Form aus den Initialen BZ als geschlossenes Symbol gestaltet. Es nimmt dabei ein traditionelles mit der Feder gezeichnetes Schriftbild auf.

Der charakteristische Duktus, harmonische Strichstärken und einheitliche Winkel in der
Strich- und Bogenführung bieten einen hohen Wiedererkennungswert sowie ein professionelles Auftreten der luxuriösen Marke.

Als Kontrast zum Monogramm wurde eine serifenlosen, dynamischen Grotesk gewählt. Diese unterstreicht noch einmal das moderne, professionelle Auftreten der Marke und schafft eine Verbindung zwischen Tradition und Zukunft.

Weitere Informationen und Arbeiten können aufgrund von Geheimhaltungsvereinbarungen nicht veröffentlicht werden.