Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Illustration - Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Entflammt am Telefon - Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design

    Entbrannt am Telefon

Logo & Corporate Design // Konzeption // Geschäftsausstattung // Illustrationen // Werbemittel // Werbemagazin // Infografiken

Entwicklung und Umsetzung des Corporate Design für die Vertriebsagentur “Entbrannt am Telefon”.

 

Das Logo wird durch einen illustrierten brennenden Telefonhörer markant dargestellt. Er steht symbolisch für die Leidenschaft und brennenden Leitungen des motivierten Vertriebsdienstes.  Der Kontrast zwischen der handwerklichen Bildmarke und dem reduzierten, klaren Design machen das Corporate Design sehr spannend, lebendig und modern. Das Logo fällt durch seinen markanten Auftritt auf, bietet einen hohen Wiedererkennungswert, ist sehr prägnant und setzt sich von der breiten Masse ab.

Die Wortmarke wurde harmonisch zu der Bildmarke in einer serifenlosen, dynamischen Grotesk gesetzt und unterstreicht noch einmal das moderne, kompetente Auftreten. Es besteht ausschließlich aus klaren Versalien. Die Farbwelt ist sehr modern und dynamisch in Schwarz / Weiß / Orange gehalten. Es wirkt nicht verspielt sondern strahlt eine hohe Professionalität und Klarheit aus.

Bei der Entwicklung des Corporate Designs wurde auf eine stylische, moderne und reduzierte Umsetzung geachtet. Es wirkt professionell und nicht überladen. Markante Illustrationen, im einheitlichen Stil und Farbwelt, stützen das Corporate Design. Die Gestaltung der einzelnen Elemente greift durchdachte Achsen und Formen auf. Auf diese Weise findet jedes Element seinen perfekten Platz.

Wir brennen für Sie!

Aufgrund von Geheimhaltungsvereinbarungen wurden die Namen und Geschäftsdaten verändert.