IMPORT_Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design

    IMPORT Magazin

Editorial Design // Konzeption // Storytelling

Ein Underground-Hafenmagazin unter dem Titel „IMPORT“. Hafenschnack mit Schlag in Nack.

 

Volle Breitseite!

Ahoi Landratten! Setzt die Segel und lichtet den Anker, denn was uns dieses Mal wieder alles passiert ist, ist der absolute Klabautermannwahnsinn. Das haut selbst die geschmeidigste Möwe vom Kutter.

Als erstes haben wir diesen Monat das lang erhoffte und niemals erwartete Interview mit dem weltberühmten Taucher Thorsten, der ganze siebzehn Jahre lang die Luft angehalten hat, an Land gezogen! Natürlich haben wir auch wieder wissenswertes Wissen im Gepäck und die legendären Seebären plaudern über ihren verrückten Alltag im Herzen des Hafens der Leidenschaft.

Ich will nicht zuviel verraten, aber was bei dem Oktopusklaus schon wieder los ist! Unglaublich. Anscheinend hatte der echt was mit seiner Untermieterin. Das hätte ich persönlich niemals nicht erwartet! Auch unsere treuen Matrosen in der Leserbriefecke waren wieder treu und haben Leserbriefe geschrieben!

Außerdem gibt es die schönsten Fotostrecken, die jemals an Land geschossen wurden. Ob die geheimsten Insiderecken gezeigt werden oder wo selbst der verkorkste Pirat sein Holzbein zu düsteren Bässen und Bar Bitches schwingen kann. Hier ist für alle was dabei. Auch ein geheimer Tipp für ihre Geldanlage ist in dieser Ausgabe an Deck, aber psst, dass bleibt unter uns Matrosen. Sonst lassen wir dich Kiel holen! Kleiner Spaß am Rande.

Bevor ich es vergesse! Auch Susi das Seil ist heute wieder mit dabei! Sie soll Euch als rotes Seil zur Seite stehen und durch das Magazin führen. Oder so ähnlich.