Kunibert X-3103 - Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Kunibert X-3103 - Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Kunibert X-3103 - Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design
Kunibert X-3103 - Jonas Keseberg // Visuelle Kommunikation & Grafik Design

    Kunibert X-3103

Idee // Konzeption // Illustration // Text // Gestaltung eines Kinderbuches

Die einzigartige, selbstgeschriebene Geschichte von Kunibert dem Roboter.
Entworfen und Umgesetzt mit Bleistift und Buntstiften.

 

Er landete sogar im tiefsten und dunkelsten Dschungel, wo er auf den fröhlichen Tigertyrannen traf.

Bei dem Versuch, diesem sein Problem deutlich zu machen, bemerkte Kunibert X-3103 gerade noch rechtzeitig, dass seine schrillen Pfiepgeräusche den fröhlichen Tigertyrannen bloß unglaublich böse und grimmig machten. Unglücklicherweise hatte dieser anscheinend auch noch großen Hunger.

Als er mit lautem Gebrüll nach ihnen schnappen wollte, konnte der kleine Roboter gerade noch mit viel Glück und mithilfe seines Raketenantriebs dem Ende als Tigerfutter entgehen.