Marie Eilers Honig

Logo & Corporate Design // Konzeption // Produktetiketten

Entwicklung und Umsetzung des Logo und Corporate Design von Marie Eilers Honig.

 

Das Logo wurde in stilisierter Form aus dem Namen in direkter Verbindung mit einer Biene gestaltet.

Klare Linien und ein reduziertes Design machen es sehr modern, exklusiv und professionell. Das Logo fällt durch seinen sicheren Auftritt auf, bietet einen hohen Wiedererkennungswert und ist sehr prägnant.

Die Wortmarke wurde harmonisch zu der Bildmarke in einer serifenlosen, dynamischen Grotesk gesetzt und unterstreicht noch einmal das moderne, professionelle Auftreten. Es besteht ausschließlich aus klaren Versalien.

Die Farbwelt ist elegant und exklusiv in schwarz / weiß gehalten. Es wirkt nicht verspielt sondern strahlt eine hohe Professionalität aus.

Eine wiederbelebte Familientradition.

Heideimkerei von 1492 bis 1912. Seit 2017 folgen wir wieder unserem Herzen. Unsere Honigmengen sind sehr gering. Jedes Jahr schmeckt anders – im Honig spiegelt sich die Natur wieder. Durch hochqualitative Verarbeitung vor Ort sichern wir den individuellen Charakter des Honigs.

Fasziniert? Hier klicken!

www.marieeilers.de