14
Jan

Karin Rhyßen

Eigentlich hatte ich keine Vorstellung, wie umfangreich die Arbeit eines Graphikers sich gestaltet. Schon die exakte Fragestellung zu meinen Vorstellungen beim ersten Gespräch mit Herrn Keseberg ließen mich erahnen, wieviel Zeit, Kreativität, Professionalität, Terminmanagement in der Entwicklung eines Logos, Visitenkarten etc. stecken. Der ganze Entstehungsprozess bis zum endgültigen Resultat erfolgten pünktlich, zuverlässig und begeisterten mich vom Ergebnis. Die kreative Zusammenarbeit und die freundliche Art von Herrn Keseberg bereiteten mir Freude und ich vertraute bei sämtlichen Prozessen darauf, dass er für alles eine Lösung findet, was sich dann auch bewahrheitete.
Ich bedanke mich vielmals und empfehle diesen jungen, zielstrebigen, kompetenten Graphiker gerne weiter.
Karin Rhyßen